Wer sind wir?
Auf dieser Internet-Seite können Sie
Informationen über unser Projekt lesen.
Unser Projekt richtet sich
an Menschen mit Behinderungs-Erfahrung,
die Unterstützung beim Start
in das Berufs-Leben brauchen.
Und die keine Ausbildung
oder Weiter-Bildung in einem Betrieb machen können.
Was ist das Ziel von dem Projekt?
Unser Ziel ist:
Menschen mit Behinderungs-Erfahrung
sollen eine Arbeits-Stelle finden.
Sie sollen bei der Arbeit sozial versichert sein.
Bei der Suche nach einer Arbeits-Stelle
soll berücksichtigt werden:
- Was können die Menschen
mit Behinderungs-Erfahrung gut?
- Was wünschen sie sich?