Wer sind wir?
![](/fileadmin/_processed_/e/e/csm_Mann_mit_Buch_lesend_e2bc350082.png)
Auf dieser Internet-Seite können Sie
Informationen über unser Projekt lesen.
![](/fileadmin/_processed_/4/c/csm_Gruppe_Maschine_auf_Tisch_8c6d3a07c3.png)
Unser Projekt richtet sich
an Menschen mit Behinderungs-Erfahrung,
die Unterstützung beim Start
in das Berufs-Leben brauchen.
Und die keine Ausbildung
oder Weiter-Bildung in einem Betrieb machen können.
Was ist das Ziel von dem Projekt?
![](/fileadmin/_processed_/1/d/csm_Gruppenraum_Baustoffe_b205cf89a5.png)
Unser Ziel ist:
Menschen mit Behinderungs-Erfahrung
sollen eine Arbeits-Stelle finden.
Sie sollen bei der Arbeit sozial versichert sein.
![](/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Daumen_hoch_11b2bfc7b8.png)
Bei der Suche nach einer Arbeits-Stelle
soll berücksichtigt werden:
- Was können die Menschen
mit Behinderungs-Erfahrung gut?
- Was wünschen sie sich?